Corona-Pandemie
Wichtige Informationen für dein Unternehmen

Aktualisiert am 11.04.2020 21:52

Die aktuelle Situation ist für uns alle nicht leicht und ein nie dagewesenes Szenario. Damit du als Unternehmerin oder Unternehmer die richtigen Stellschrauben jetzt drehen kannst, versuche ich dir hier alle wichtigen Informationen, sowohl bundesweit als auch landessepezifisch zu geben. Bitte beachte auch noch folgende Anmerkung.*

ICH BIETE DIR MEINE HILFE AN. 100% KOSTENLOS!

 

powered by Typeform

*Anmerkung: Ich versuche hier alle offiziellen Hilfsprogramme und Erleichterungen darzustellen und zu verlinken. Es kann sein, dass Zeitungen und Onlinedienste bereits über künftige Maßnahmen berichten, aber es noch keine offiziellen Bestätigungen des Bundes oder der Länder gibt. Bitte dies entsprechend zu berücksichtigen. Danke!