+++ Der Praxisleitfaden vom "langhaarigen Buchhalter" +++

DEINE GRATIS DIGITALISIERUNGS-CHECKLISTE

Wie du in Coronazeiten deine Buchhaltung digitalisiert bekommst und ab sofort Zeit und Geld sparst.

Schritt 1: eMail-Adresse eintragenSchritt 2: Download als .pdf

Lohnt sich die Digitalisierung? Spare ich dadurch tatsächlich Zeit und Geld? Wird das Finanzamt alles so anerkennen und wie mache ich den ersten Schritt? All diese Fragen beantworte ich dir in meiner neuen Digtalisierungs-Checkliste. 100% gratis!

  • Starte jetzt mit der Digitalisierung. Mit meiner Checkliste ganz leicht.
  • Die drei wichtigsten Gründe für den Einstieg in die digitale Welt
  • Schritt für Schritt Anleitung ,so dass du die P.S. auf die Straße bringst.
  • Spezial-Bonus Exklusiver Gutscheincode für das Tool GetMyInvoices
Gratis Checkliste jetzt downloaden
50% geschafft

Fast geschafft: Bitte trage deinen Namen und deine eMail-Adresse ein und klicke auf den Button für den Download

Gratis Digitalisierungs-Checkliste downloaden

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.*

Was andere über die Checkliste sagen

Nadine Breuer

Krasses Freebie mit mega viel Mehrwert was du da gemacht hast. Aus dem Ganzen hättest du locker auch vier machen können. Absolute Empfehlung meinerseits wenn man noch auf der Suche nach dem Buchhaltungs-Workflow ist.
Nadine Breuer, Reisezeit Breuer
Andreas Enrico Brell

In meinen Coachings und Trainings lege ich sehr viel wert auf DAS. Digitalisierung, Automatisierung und Systematisierung. Daher kann ich die Checkliste von Florian nur empfehlen, da er hier Schritt für Schritt zeigt, wie digital heutzutage Buchhaltung sein kann. Der Download lohnt sich auf jeden Fall.
Andreas Enrico Brell, Nummos Life GmbH
Annegret Krause

Lange habe ich darüber nachgedacht den "lästigen" Papierkram zu digitalisieren. Aber wie das so ist, wenn man wie ich gelernt hat korrekte Buchhalternasen zu malen und mit der modernen Technik nicht so vertraut ist, fällt es nicht leicht. Dann kam das Freebie über die digitalisierte Buchhaltung. Einfach genial! Soviel Input. So viele Möglichkeiten. Ich freu mich sehr, einen kompetenten Partner an der Seite zu haben, der mich an die Hand nimmt und den vollen Aktenschränkten den Garaus macht. Vor allem sehe ich leere Keller, denn digitalisiert läßt sich doch vieles kompakter "verstauen" als in Ordner, die dann auch noch zehn Jahre verstaubt im Aktenkeller stehen und deren Belege kaum noch lesbar sind. Ich freu mich auf eine digitale Buchhaltungszeit.
Annegret Krause, Achtung!Familiensache

Florian Reichardt

Der langhaarige Buchhalter

Meine Berufung und Leidenschaft liegen seit über 20 Jahren in der Finanzbuchführung, Lohnabrechnung und Betriebswirtschaftlichen Beratung. Ich unterstütze dabei Selbstständige und Unternehmer, damit diese sich auf ihr Business konzentrieren können oder mehr Lifestyle genießen können.

Ich schaffe dir wertvolle Freiräume,
damit du dein Business
perfekt steuern kannst
und auf die Erfolgsspur bringst.


Bekannt aus:

Auf was wartest du noch?

Sichere dir jetzt die Digitalisierungs-Checkliste für deine Buchhaltung und spare künftig Zeit und Geld.

JETZT GRATIS CHECKLISTE HERUNTERLADEN
50% geschafft

Fast geschafft: Bitte trage deinen Namen und deine eMail-Adresse ein und klicke auf den Button für den Download

Gratis Digitalisierungs-Checkliste downloaden

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.*

*Mein Versprechen: Das Ziel von mir, dem langhaarigen Buchhalter, ist es, Ordnung und Struktur in deine Buchhaltung und Finanzen zu bringen. Ich verspreche dir nützliche Tipps, Ratgeber, innovative Ideen, stelle neue Tools und Lösungen vor und erzähle dir spannende Geschichten von meinen Mandanten. Ich verpflichte mich im Rahmen des Informationsvertrages dazu, Dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zum Thema Buchhaltung & Co. zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst Du von mir auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse beruhen. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.