Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Der "langhaarige Buchhalter" zeigt dir...

 Buchhaltung. Einfach. Machen. 

Wie deine Buchhaltung endlich den Schrecken verliert





Stell' dir mal vor...

...deine Buchhaltung würde endlich den Schrecken verlieren. Alles läuft digital und höchst automatisiert ab. Du bist immer pünktlich mit den Fristen des Finanzamts und weißt immer genau die es mit den Zahlen deines Unternehmens aussieht. Ein Traum?

Nein!! In meinem Minikurs zeige ich dir wie man Buchhaltung einfach macht

In vier Videos zeige ich dir genau, weche Schritte du gehen musst, damit du endlich Klarheit bei diesem Leidensthema hast. Per eMail bekommst du zusätlichen Input, damit du schnell in die Handung kommst.

Ganz egal...

...ist es, ob du bereits schon langjähriger Unternehmer bist oder noch am Anfang deines Buchhaltungsprozesses stehst. In meinem Kurs lernst du genau, an welchen Stellschrauben du drehen kannst, damit der gesamte Prozess funktioniert. Und dabei ist es mir sehr wichtig, die Möglichkeiten der Digitalisierung aber vor allem auch der Automatisierung zu nutzen.

Ganz viele Dinge im Bereich der Buchhaltung laufen immer und immer wieder ab. Daher gilt es, Prozesse zu analysieren, zu standardisieren und am Ende zu automatisieren.

Klingt das spannend?

Dann melde dich jetzt für meinen praxiserprobten Onlinekurs an. Ich sag...bis geich und jetzt "einfach machen"!

getmyinvoices_digitalexperte_bronze.1616802647.pnggetmyinvoices_digitalexperte_bronze_2022.1649448851.pnggetmyinvoices_digitalexperte_silber_2023_1.1678750814.png lexoffice-coach-badge.1649448967.png lexoffice-topkanzlei-siegel.1678750849.jpgpartnerlabel_silber.1616802786.png

jetzt nur

30 EUR statt 69,90 EUR

GLAUB' MIR KEIN WORT...

Höre lieber auf meine Kunden!


Vielen herzlichen Dank für diesen Kurs. Ich war erst skeptisch, ob ich den Kurs überhaupt brauche. Doch schon nach dem ersten Kapitel wurde mir klar: JA! Florian gibt hier so viele Tipps, wie man was am besten einstellt. Darauf wäre ich von alleine nicht gekommen. Ich spare jetzt nicht nur 1 Stunde im Monat, sondern mindestens eine Stunde pro Woche bei meiner Buchhaltung. Die Investition hat sich auf jeden Fall jetzt schon gelohnt. (https://www.jasminhuber.de)*


Der Online Kurs von Florian Reichardt überzeugt mich voll und ganz. Als selbständige Heilpraktikerin bin ich stets auf der Suche nach Erleichterung im Geschäftsalltag bezüglich Organisation und Verwaltung, so auch mit der Buchhaltung und den Steuern. Herzlichen Dank lieber Herr Reichardt für die unkomplizierte Unterstützung. Ihre Christiane Falkus (https://www.naturheilpraxis-falkus.de/)*


Vielen Dank. Auch die Rechnung ist in Ordnung und völlig korrekt. Zahle ich sehr gerne und ich bin so froh Sie gefunden zu haben. Auch der Tipp mit der Software hat mir so viel Arbeit abgenommen und Ihre Abrechnung ist fair und transparent. So kann man jahrelang zusammenarbeiten. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Vielen lieben Dank. *


Wann ist der Kurs das Richtige für dich?


Deine Buchhaltung nervt dich und ist dir ein Grauß

 Du willst, dass deine Buchhaltung einfach wird

Du hast keinen richtigen Plan wie und wo du am besten deine Buchhaltng organisierst

Du verfällst immer in den Aufschieberitismodus und bis immer zu spät dran

Du willst dir Monat für Monat Zeit bei deiner Buchhaltung sparen

Du willst endlich auch in die Digitalisierung starten

DEINE BONI


➮Exklusives Workbook (.pdf)

➮Ultimative Toolübersicht (Videos)

➮Digitalisierungs-Checkliste (.pdf)

➮Geheime Facebook-Gruppe

Was du alles im Onlinekurs lernst


  • 1 - Buchhaltung - Wieso? Weshalb? Warum
  • 1 - Willkommen im Kurs KOSTENLOS - Jetzt anschauen  
  • 2 - Wieso? Weshalb? Warum?
  • 2 - Digitalisierung und Automatisierung
  • 1 - Digitalisierung und Automatisierung
  • 3 - Die 5 häufigsten Fehler bei der Buchhaltung
  • 1 - Die 5 häufigsten Fehler bei der Buchhaltung
  • 4 - 3 Schritte wie deine Buchhaltung den Schrecken verliert
  • 1 - 3 Schritte wie deine Buchhaltung den Schrecken verliert
  • 5 - Bonus
  • 1 - So findest du dein Buchhaltungs-Tool
6 Lektionen, Dauer: 01:20:38

Unsicher? Du hast Null-Risiko!


Ich bin davon überzeugt, dass deine mit diesem kleinen Online-Workshop dauerhaft den Schrecken verliert. Vielen Solopreneuren und Unternehmer habe ich bereits meine Expertise weitergeben können. Es gab bisher keinen, der mit meiner Schritt für Schritt Anleitung nicht endlich Klarheit in diesem Thema bekommen hat. Dennoch: Solltest du am Ende des Kurses feststellen, dass dich der Kurs nicht weiter gebracht hat, dann möchte ich auch kein Geld von dir.

Schreib mir einfach innerhalb von 30 Tagen deine ehrliche Erfahrung und du bekommst den kompletten Kaufpreis von mir zurückerstattet. Fairer und transparanter kann ich es nicht für dich machen.

design_ohne_titel_11-1.1649450029.png

Florian Reichardt
Diplom-Betriebswirt, Wirtschaftsmediator

Hey, ich bin Florian, der langhaarige Buchhalter!

Seit über zwanzig Jahren beschäftige ich mich mit der Buchhaltung und der Betriebswirtschaftlichen Beratung. Dabei habe ich Mandanten aus ganz Deutschland gewonnen und arbeite mit vielen seit Jahren vertrauensvoll zusammen.

Der Mensch liegt mir dabei besonders am Herzen und mein großes Ziel ist es, dir als Unternehmer mehr Zeit zu verschaffen, damit du dein Business noch besser steuern kannst. Ich möchte dir nicht nur irgendwelche Zahlen liefern, sondern ein Ergebnis präsentieren, mit dem du auch etwas anfangen kannst.

Transparente Geschäftszahlen und der ständige Überblick sind eine der Grundvoraussetzungen für unternehmerischen Erfolg. Noch Fragen? Dann schreib mit gerne eine Nachricht oder folge mir auf Instagram.

Häufige Fragen und Antworten vor dem Kauf


Ich habe einen Buchhalter oder Steuerberater, der meine Dinge erledigt? Brauche ist den Kurs trotzdem?
Ja, auf jeden Fall! In den meisten Fällen wirst du die Aufgabe haben, Belege, etc. zu sammeln und in vorbereiteter Form an deinen Steuerberater oder Buchhalter zu geben. In dem Kurs zeige ich dir, wieso es so wichtig ist, dass du dich um deine Buchhaltung kümmerst. Unabhängig davon, wer letztendlich bucht.

Ich habe gerade erst gegründet? Ist das Ganze sinnvoll für mich?
Auch dann, ja! Gerade am Anfang ist es wichtig, einen perfekten Workflow zu erarbeiten, damit die Prozesse auch eingespielt sind und gut laufen, wenn es in deinem Business so richtig rund läuft. Funktioniert der Prozess mit einem Beleg, funktioniert er auch mit Tausend.

Ich habe meinen Workflow für die Buchhaltung schon gefunden habe?
In vielen Fällen kann man bestehende Systeme optimieren. Deshalb würde ich dir auch hier vorschlagen, das Ganze einfach mal zu testen. Wobei ich dein bisheriges System nicht in Frage stellen will. Aber vielleicht spart dir der Kurs am Ende doch Zeit, auch wenn es nur eine halbe Stunde pro Monat ist. Rechne das mal auf ein Jahr und deinen Stundensatz um ;-)

Ich bin mir unsicher, ob der Kurs etwas für mich ist. Kannst du mir helfen?
Na klar. Zum einen hast du eine vollständige Geld-zurück-Garantie. Und die nehme ich wirklich ernst. Eine eMail innerhalb der ersten dreißig Tage reicht und du bekomsmt du Geld zurück. Außerdem kannst du mich jederzeit um Rat fragen. Schreibe mir einfach unter florian@reichardt-buchhaltung.de

 

Dieser Kurs steht nicht in Zusammenhang mit etaigen Tools.
Ganz unabhängig gebe ich dir einen Weg an die Hand, wie deine Buchhaltung den Schrecken verliert.
*Testimonial stammt von meinem Onlinekurs "GetMyInvoices"