Dein Buchhaltungsservice

Mehr Zeit für Dein Business

Verständliche Zahlen

Persönlichen Ansprechpartner

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Über 15 Jahre Erfahrung

Buchhaltung & Co.

Du bist auf der Suche nach einem professionellen Buchhaltungsbüro für Dein Unternehmen, welches neben persönlicher Betreuung auch die notwendige Erfahrung mit sich bringt? Dann bist Du hier richtig. Kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular.

Das sagen meine Mandanten

Wir fühlen uns gut aufgehoben und professionell betreut.

Marius B., Augsburg

Durch die Arbeit mit dem reichardt Buchhaltungsbüro können wir uns wieder auf die wesentlichen Dinge in unserem Unternehmen konzentrieren. Wir fühlen uns gut betreut und haben unsere Unternehmenszahlen aktuell immer im Blick.

Wolfgang O., München

Seit zwei Monaten darf ich die Vorzüge dieses Buchhaltungsbüros genießen. Fühle mich dort gut aufgehoben und bestens betreut.

Mauro M., München

Zuverlässig, schnell und immer ein offenes Ohr für Fragen. Mehr kann ich mir als Unternehmer nicht wünschen. Vielen Dank dafür!

Lore M., Düsseldorf

Du bist hier richtig, als…

Startup

Wenn Du gerade dabei bist Dich selbständig zu machen oder eine Kapitalgesellschaft zu gründen unterstütze ich Dich mit meinem Existenzgründer-KnowHow.

Onlinehändler

Betreibst Du einen eigenen Onlineshop oder verkaufst Produkte über Amazon, Shopify & Co.? Die Buchhaltung unterliegt gewissen Eigenheiten. Ich kann Dir sicher helfen.

Onlinemarketer

Du baust für Deine Kunden Facebook-Werbeanzeigen oder schaltest Google Ads? Ich weiß was Du genau machst und kann Dich optimal unterstützen.

Berater oder Coach

Egal ob Du Unternehmensberater, Lifesytle-Coach oder Gesundheitsexperte bist. Ich kann Dich optimal unterstützen.

Handwerker

Als Handwerker hast Du oft größere Bauvorhaben und Anzahlungen sind keine Seltenheit. Ich kenne Deine Besonderheiten durch viel Erfahrung.

Mompreneur

Du bist Mama und möchtest Dich voll- oder nebenberufliche selbständig machen. Ich bin selbst Papa und weiß was wichtig ist um Familie und Arbeit zusammen zu bringen.

Influencer

Instagram, Pinterest & Co. machen es möglich Geld zu verdienen. Ich unterstütze Dich in der Buchhaltung mit allen notwendigen Besonderheiten.

Onlinekursverkäufer oder Affiliate

Digitale Kurse oder Empfehlungsmarketing sind derzeit hoch im Kurs. Aber es gibt auch einige Besonderheiten.

Gastronom

Korrekte Zahlen in der Gastronomie zu erhalten ist nicht immer einfach. Aus der Erfahrung heraus weiß ich wie es trotzdem gelingen kann.

Was ist jetzt zu tun?

01 ANFRAGE

Frage unverbindlich über das Kontaktformular oder direkt über’s Telefon an. Du kannst mich unter der Nummer +498943579558 oder direkt per eMail unter florian@reichardt-buchhaltung.de erreichen.

02 RÜCKMELDUNG

Zum gewünschten Zeitpunkt melde ich mich bei dir und wir besprechen die weiteren Details. Wir klären, wie ich ggf. die Daten von deinem bisherigen Dienstleister übernehmen kann und was dir für die künftige Zusammenarbeit wichtig ist. Das Ganze kann per Skype, Zoom oder klassisch per Telefon statt finden.

03 START

Wenn wir zusammenkommen, kann ich gleich mit dem Buchen deiner Daten beginnen.

Dein Ansprechpartner

Florian Reichardt
Dipl. Betriebswirt, Steuerfachangestellter,
Wirtschaftsmediator
+49 89 43579558

Was kostet’s?

Die Buchhaltung muss laufend erstellt werden. Somit fallen dafür regelmäßige Kosten an mit denen Du als Unternehmer stets kalkulieren musst. Ein großes Anliegen meinerseits ist die völlige Planungssicherheit auf Deiner Seite. Deshalb informiere ich Dich immer fair und transparent über die anfallenden Kosten.
Als Mandant kannst Du bei mir die Leistungen auf Stundenbasis oder per Pauschalhonorar erhalten. Als Richtwert beträgt die Investition in meine Leistungen 59 EUR netto pro Stunde. Die Abrechnung erfolgt jeweils im 15 Minuten-Tackt. Gerne unterbreite ich Dir aber auch ein individuelles Angebot mit einem Pauschalpreis.
P.S. Unter dem Strich musst Du als Unternehmer ein verständliches Ergebnis mit korrekten Zahlen haben und ich einen positiven Deckungsbeitrag. Sonst lohnt es sich für uns beide Seiten nicht.

Garantieversprechen mit Geld-Zurück-Garantie

Wenn Du mit meiner Dienstleistung nicht zufrieden bist habe ich auch Dein Geld nicht verdient. Deshalb biete ich Dir eine volle 30-Tage-Geld-zurück-Garantie an.
Teste die Dienstleistung meines Buchhaltungsservice und Du bekommst innerhalb von 30 Tage den vollständig bezahlten Preis wieder zurück, wenn Du nicht zufrieden bist. Du musst uns noch nicht mal eine Erklärung liefern. Ohne wenn und aber schreibst Du mir einfach eine Nachricht oder rufst bei mir an und ich erstatte Dir den bezahlen Preis wieder zurück.
P.S. Jedes Unternehmen ist individuell. Jeder Mensch hat andere Vorstellungen und Wünsche. Sprich mich immer offen an und zögere nicht. Ich bin mir sicher, dass wir auch für Dich ein passendes Angebot finden.

Warum, weshalb, wieso denn ich?

Ich liebe meine Mandanten

Das mag ungewohnt klingen ist aber so. Um das zu gewährleisten kann auch nicht jeder bei mir Mandant werden.

Zeitsparend

Der Einsatz modernster Technik ermöglicht es mir alle Arbeiten zeitsparend abzuarbeiten. Dein Geldbeutel freut sich.

100% individuell

Du bekommst bei mir ein individuell auf Dich zugeschnittenes Leistungspaket das Deinen Anforderungen entspricht.

Rundum-Service

Ich stehe in Kooperation mit Steuerberatern und biete Dir deshalb einen Rundum-Service aus einer Hand an.

Beratung

Mit der Erstellung der Unternehmenszahlen hört meine Arbeit nicht auf. Gemeinsam mit Dir interpretieren wir das Ergebnis.

Transparenz

Meine erbrachten Leistungen stelle ich nachvollziehbar und transparent dar, so dass es keine bösen Überraschungen geben wird.

Das sind meine Kernleistungen*

Buchung laufender Geschäftsvorfälle mit unserem professionellen EDV-System
Einrichtung und Pflege von Debitoren und Kreditoren (sog. Offene-Posten-Buchhaltung)
Individuelle Kontenplanabstimmung nach Ihren Wünschen
Monatliches Auswertungspaket zur Steuerung Ihres Unternehmens (u. A. Betriebswirtschaftliche Auswertung, Summen- und Saldenliste, Controllingreport, OPOS-Liste, BWA-Check, usw.)
Abwicklung des Zahlungsverkehr
Offene-Posten-Überwachung der Debitoren mit mehrstufigem Mahnverfahren (Forderungsmanagement)
Offene-Posten-Überwachung der Kreditoren mit Zahlungsvorschlag
Verbuchung elektronischer Bankkontoumsätze
Effiziente Erfassung anderer Zahlungsanbieter wie beispielsweise Paypal
Liqiditätsplanung und Kreditüberwachung

Persönliche Kommunikation ist mir sehr wichtig

Sollst du jetzt einfach anrufen? Ja, das ist am besten. Ich bekommen viele E-Mails mit Anfragen allerdings ohne Rahmenbedingungen wie Umsatz, Branche, usw. In einem kurzen netten Telefonat können wir alle relevanten Infos austauschen und prüfen ob wir auf einer Wellenlänge schwimmen. Zusammen erörtern wir, welche Anforderungen du dir für dein Business vorstellst. Vielleicht lassen sich hier bereits unerwartete Potentiale und Hürden aufdecken. So lernen wir uns persönlich am Telefon kennen und gewinnen zugleich neue Erkenntnisse!
Wenn du keine Zeit für ein Telefonat hast oder du nur mal kurz horchen willst, ob ich dir helfen kann, dann kannst du natürlich auch eine E-Mail an florian@reichardt-buchhaltung.de schreiben oder das Kontaktformular rechts nutzen!
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Jetzt testen – ohne Risiko

Ich bin von unserer Dienstleistung überzeugt und möchte Dir mehr Zeit verschaffen für welche Dinge auch immer. Mir ist es wichtig, dass Du Dich mit Deinem Unternehmen gut aufgehoben fühlen.
Wenn Du nicht zufrieden bist dann bekommst Du von mir innerhalb von 30 Tagen Dein Geld zurück. Ein besseres Angebot kann ich Dir nicht mehr bieten.
Worauf wartest Du?

Meine Partner

*Unsere Unterstützung in Steuersachen umfasst im Rahmen des § 6 Nr. 3 u. 4StBerG das Kontieren und Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnabrechnung und die Lohnsteuer-Anmeldung. Keine Steuerberatung, keine Rechtsberatung.

Menü